9:40

Unterhaltung

VPS 9:30

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Doppelfehler

Das erfolgreiche Tennis-Pärchen Ted und Allison ist nicht nur auf dem Platz ein Team. Die beiden sind schon seit einigen Jahren verheiratet. Doch in letzter Zeit gibt es beim Tennis eine Formkrise, bei der Dani helfen soll. Nico hat entdeckt, dass die Spielerkabinen und die Büros abgehört wurden. Aber nicht nur das, auch in Danis Therapiezimmer wurde eine Wanze versteckt. Und Ray Jay braucht dringend Geld fürs College.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Callie Thorne  (Dr. Dani Santino)
Marc Blucas  (Matthew Donnally)
Scott Cohen  (Nico Careles)
Mehcad Brooks  (Terrence 'T.K.' King)
Hannah Marks  (Lindsay Santino)
Patrick Johnson  (Ray Santino Jr.)

Regie

James Hayman