13:54

Unterhaltung

VPS 13:50

USA 2005

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
20.03.2017, 16:28

Scrubs - Die Anfänger

Meine Mitbewohner

Nun, da Carla und Turk verheiratet sind, wird es Zeit für J.D., aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. In der Annahme, seine Freundin würde ihn bei sich aufnehmen, packt J.D. die Koffer. Doch Kylie ist noch nicht bereit, mit ihm zusammenzuziehen. So findet sich J.D. auf der Straße wieder. Dr. Cox bekommt Besuch von seinem High School-Freund Ron. Als er bei dessen Sohn Anzeichen von Autismus entdeckt, steht er vor der schwierigen Aufgabe, seinem Kumpel die schlechte Nachricht mitzuteilen.

Hauptdarsteller

Zach Braff  (John 'J.D.' Dorian)
Sarah Chalke  (Elliot Reid)
Donald Faison  (Chris Turk)
John C. McGinley  (Dr. Perry Cox)
Judy Reyes  (Carla Espinosa)
Ken Jenkins  (Dr. Bob Kelso)
Michael Boatman  (Ron)

Regie

Craig Zisk