23:48

VPS 23:50

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Wiederholung am
21.03.2017, 02:39

Limitless

Vorletzte Folge!

Eine neue Superdroge namens Apokryphon überschwemmt die Stadt. Nachdem Brian für das FBI nicht mehr von Nutzen ist, arbeitet er jetzt als Verkäufer in einem Elektronikgeschäft. Als ihm die Wunderdroge von einem Kollegen angeboten wird, lehnt er zunächst ab...

Im Bild (v.li.): Jake McDorman (Brian Finch)(c)ORF/Sevenone International/CBS/David M. Russell

Inhalt - 'Apokryphon', I/21

Nachdem Brian keine Immunitiätsspritze mehr bekommt, kann er auch kein NZT mehr nehmen. Deshalb ist er als Berater für das FBI nutzlos geworden. So muss er nun seinen Lebensunterhalt als Verkäufer bestreiten. Inzwischen wird New York City mit einer neuen Droge überschwemmt. Das FBI will die Epidemie einschränken, kommt aber in ihren Ermittlungen nicht weiter. Als Brians neuer Arbeitskollege ihm die neue Superdroge Apokryphon besorgen will, lehnt Brian zunächst ab. Doch um Piper zu finden, willigt er schließlich ein.


DARSTELLER
Jake McDorman (Brian Finch)
Jennifer Carpenter (Special Agent Rebecca Harris)
Hill Harper (Special Agent Spelman Boyle)
Mary Elizabeth Mastrantonio (Special Agent Nasreen Pouran)
REGIE
Paul Edwards

Nächste Woche letzte Folge!

Die neue Serie des Senders CBS ist eine Fortsetzung des gleichnamigen Kinofilms (auf deutsch: "Ohne Limit") aus dem Jahre 2011 mit Bradley Cooper, der in einer wiederkehrenden Gastrolle als Senator Eddie Morra zu sehen sein wird. In "Limitless" wird dank einer neurotropischen Wunderdroge aus dem erfolglosen Musiker Brian Finch ein Hochleistungsgenie - was sich das FBI zunutze macht. Die ersten 22 Folgen gibt es jeden Montag um ca. 23.40 Uhr auf ORF eins zu sehen.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie