3:19

Krimi

VPS 3:20

USA 2011

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Unforgettable

Der letzte Check Out

Anwalt Brett Langley ist ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Für die Ermittler scheint alles klar zu sein. Das Zimmermädchen Maria Ortiz tritt mit ihrer Anwältin im Fernsehen auf und gesteht die Tat. Sie behauptet, aus Notwehr gehandelt zu haben, da Langley sie vergewaltigen wollte. Ein Überwachungsvideo, das sie verletzt aus dem Zimmer laufend zeigt, unterstützt ihre Aussage. Die Hilflosigkeit in Marias Gesicht lässt Carrie daran zweifeln, dass sie die Wahrheit sagt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Poppy Montgomery  (Carrie Wells)
Dylan Walsh  (Det. Al Burns)
Michael Gaston  (Mike Costello)
Kevin Rankin  (Roe Saunders)
Daya Vaidya  (Nina Inara)

Regie

John David Coles