7:31

Zeichentrick

VPS 7:30

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 24min

Wiederholung am
21.03.2017, 06:00

okidoki.orf.at

Disneys Miles von Morgen

Mama Merc / Das Weltraumrennen

Mama Merc
Die Callistos sollen auf einem Planeten Vorarbeiten für einen Raumhafen erledigen. Nach der Landung erkunden die Kinder gerade das Umfeld, als plötzlich ein riesiger Vogel auftaucht, ihren Sternenflitzer mit seinem Ei verwechselt und sich brütend darauf niederlässt. Miles und Loretta müssen sich dringend etwas einfallen lassen. Denn ihre Eltern sitzen immer noch im Raumschiff und können weder vor noch zurück!

Das Weltraumrennen
Miles nimmt am beliebten Tomorrowland-Nachwuchs-Piloten-Weltraum-Rennen teil. Natürlich hofft er auf den Sieg. Umso größer ist sein Ärger, als einer der Teilnehmer mit unfairen Mitteln kämpft. Anstatt sich ein Vorbild an ihm zu nehmen, versucht Miles mit Freundschaft und Fairness zu punkten.