Eishockey Nationalteam

Eishockey-WM live 23.04.– 22:00 Uhr

Ungarn gegen Österreich

Programmhighlight am Donnerstag, dem 24. April 2014, in ORF SPORT + ist die Live-Übertragung des Spiels Ungarn - Österreich bei der IIHF Weltmeisterschaft Division IA Südkorea 2014 um 8.45 Uhr. Als einziges Team hat Österreich bisher alle seine Spiele gewonnen. mehr …

Schulsport

Schulsport-Magazin 23.04.– 22:00 Uhr

Neue Folge von „Frühlingsfit“

Eine weitere Folge der neuen Serie „Frühlingsfit“ zeigt das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ (Moderation: Mirna Jukic) am 24. April, 20.15 Uhr, auf ORF SPORT +. Trainer Georg Denev erklärt die Übungen, die die mehrfache Gymnastik-Staatsmeisterin Caroline Weber vorzeigen wird. mehr …

Weitere Meldungen

Tennis-Magazin 23.04.2014 16:20 Uhr

Das Landesleistungszentrum Leibnitz

In der sechsten Ausgabe des „Tennis-Magazins“ stellt ORF SPORT + am 24. April, 20.45 Uhr, das Landesleistungszentrum Leibnitz vor, schaut mit einer Analyse von Clemens Trimmel zurück auf den Davis-Cup und wirft bereits einen Blick auf die Begegnung gegen Lettland, berichtet über das „KIDs-Siegel“, einem ÖTV-Gütesiegel für spezielles Kindertraining.

Yoga

Yoga-Magazin 22.04.2014 14:44 Uhr

Perfektes Angebot für Sie

Yoga boomt. Sei es als Ausgleichssport, als Gesundheitsvorsorge oder als Freizeitbeschäftigung. Für alle, die Yoga ausprobieren oder ganz einfach von zuhause aus praktizieren wollen, hat ORF SPORT + jetzt das perfekte Angebot. Seit 5. April gibt es das neue Yoga-Magazin. mehr…

Golfplatz Symbol

ORF SPORT + Magazine 22.01.2013 11:27 Uhr

Jede Woche: Golfmagazin und Sport-Bild

Auf ORF SPORT + haben zwei Magazine jede Woche einen fixen Sendeplatz: Im Golfmagazin präsentiert Wolfgang Koczi alles rund um den Golfsport und begrüßt einen prominenten Studiogast, im Sport-Bild werden Highlights von heimischen Sport-Events gezeigt. Zur Sendezeit

insider Logo 2

insider.ORF.at 25.10.2011 16:29 Uhr

Sport-Highlights sehen so oft man will

Auf insider.ORF.at können User große Momente des Sports nochmals miterleben. Wer einen spannenden Abfahrtslauf, packende Tennis-Szenen, ein actionreiches Autorennen oder die schönsten Fußballtore noch einmal sehen möchte, kann dies alles auf insider.ORF.at on demand tun. insider.ORF.at

Nationalteam, Alaba

ORF SPORT + 20.10.2011 09:54 Uhr

24 Stunden Sportprogramm

Mit dem eigenen Spartenkanal ORF SPORT + bietet der ORF seinen Zuschauern noch mehr Sport. Es wurde 24-Stunden-Programmschema entwickelt, das den Zuseherinnen und Zusehern größtmögliche Programmsicherheit mit Liveberichten und Wiederholungen bietet. mehr…