Basektball, Nationalteam

Basketball live 22.08.– 22:00 Uhr

EM-Quali gegen Deutschland

Die Live-Übertragung vom Basketball-EM-Qualifikationsspiel der Herren Deutschland - Österreich um 13.55 Uhr ist am Sonntag, 24. August, in ORF SPORT + zu sehen. Das Basketball-Herrenteam träumt nach dem Erfolg über Polen von der Teilnahme an der Europameisterschaft. mehr …

Schwimmen

Schwimmen live 22.08.– 22:00 Uhr

Erfolgreiche EM durch Zaiser

Programmhighlights am Wochenende, SA, 23. und SO, 24. August, jeweils um 16 Uhr, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Schwimm-EM Berlin. Dort hat ja die Kärntnerin Lisa Zaiser überraschend die Bronze-Medaille geholt und die EM so für Österreich erfolgreich gemacht. mehr …

Weitere Meldungen

Leichtathletik Start

Summer Youth Olympic Games 2014 22.08.2014 22:00 Uhr

Entscheidungen am 8. und 9. Tag

Die ÖOC-Delegation ist bei den Summer Youth Olympic Games in China in 15 von 28 Sportarten mit dabei. Insgesamt stehen in Nanjing an elf Wettkampf-Tagen 222 Bewerbe auf dem Programm. 3.500 Nachwuchsathleten - im Alter zwischen 15 und 18 Jahren - aus 202 Nationen haben genannt. ORF SPORT + zeigt am SA und SO, jeweils um 18.15 Uhr, Highlights des achten und neunten Tages.

Toni Sailer

Dokumentation 22.08.2014 11:56 Uhr

Erinnerungen an Toni Sailer

Anlässlich seines 5. Todestags zeigt ORF SPORT + am SO, 24. August, 20.15 Uhr, die Dokumentation „Erinnerungen an Toni Sailer“. Neben Toni Sailer kommen in dieser Dokumentation auch Freunde und Weggefährten wie Hias Leitner, Karl Schranz, Ernst Hinterseer, Annemarie Moser-Pröll, Franz Klammer, Peter Schröcksnadel und Niki Lauda zu Wort. mehr…

Golfplatz Symbol

ORF SPORT + Magazine 22.01.2013 11:27 Uhr

Jede Woche: Golfmagazin und Sport-Bild

Auf ORF SPORT + haben zwei Magazine jede Woche einen fixen Sendeplatz: Im Golfmagazin präsentiert Wolfgang Koczi alles rund um den Golfsport und begrüßt einen prominenten Studiogast, im Sport-Bild werden Highlights von heimischen Sport-Events gezeigt. Zur Sendezeit

insider Logo 2

insider.ORF.at 25.10.2011 16:29 Uhr

Sport-Highlights sehen so oft man will

Auf insider.ORF.at können User große Momente des Sports nochmals miterleben. Wer einen spannenden Abfahrtslauf, packende Tennis-Szenen, ein actionreiches Autorennen oder die schönsten Fußballtore noch einmal sehen möchte, kann dies alles auf insider.ORF.at on demand tun. insider.ORF.at

Nationalteam, Alaba

ORF SPORT + 20.10.2011 09:54 Uhr

24 Stunden Sportprogramm

Mit dem eigenen Spartenkanal ORF SPORT + bietet der ORF seinen Zuschauern noch mehr Sport. Es wurde 24-Stunden-Programmschema entwickelt, das den Zuseherinnen und Zusehern größtmögliche Programmsicherheit mit Liveberichten und Wiederholungen bietet. mehr…