Hinter den Kulissen: Wagna

Freitagfrüh haben sich Eva Pölzl und Oliver Zeisberger von der letzten Station ihrer gemeinsamen Tour durch die Südsteiermark gemeldet. In Wagna begrüßten sie den Schlagersänder Kurt Elsasser und die Lotto-Moderatorin und Sängerin Evelyn Vysher.

Was tun für die Herzgesundheit

Um die 300 Faktoren beeinflussen die Herzgesundheit eines Menschen. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, um sich zu schützen. Worauf man achten sollte, um das Herz lange fit zu halten, verriet der Kardiologe Viktor Weinrauch bei seinem Besuch im mobilen Studio. Das Interview können Sie hier nachsehen.

Zum Wochenausklang gab es viel Musik im mobilen Studio: Lotto-Moderatorin und Sängerin Evelyn Vysher, Michael Russ sowie Schlagersänger Kurt Elsasser waren zu Gast.

Außerdem ging es mit Philipp fit ins Wochenende. Er zeigte, worauf man beim Laufen achten sollte und welche abwechslungsreichen Übungen es gibt.

Die Bilder zur Sendung