Hinter den Kulissen: Grein

Am Weltherztag beschäftigten sich Jutta Mocuba und Lukas Schweighofer mit einem Schwerpunkt rund um Herzgesundheit. Grein war dabei die letzte Station der Oberösterreich-Woche von „Guten Morgen Österreich“, wo man die Woche ausklingen ließ.

Herzgesundheit

Sind Männer häufiger von Herzinfarkten betroffen als Frauen? Diese Frage beantwortete der Experte Martin Rammer am Freitagmorgen im mobile Studio und erklärte mögliche Grüne und Symptome eines Herzinfarkts. Seine Tipps, um einen Herzinfarkt vorzubeugen oder ein Risiko zu erkennen, können Sie hier nachlesen.

Außerdem zu Gast war das Schlagerduo Sigrid und Marina. Die beiden sprachen auch über ihr Herbstfest am Wolfgangsee und die bevorstehende Deutschland-Tournee. Für die Zuseherinnen und Zuseher hatten sie natürlich auch einige musikalische Schmankerl dabei.

Die Bilder aus Grein