16:00

VPS 16:00

Mo, 20.11.2017

Die Barbara Karlich Show

Ich kann mir ein Leben ohne Luxus nicht vorstellen

Schon Oscar Wilde hat gesagt: "Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Auch einige von Barbaras Gästen gestehen freimütig, dass sie auf ein Leben in Wohlstand und gewisse schöne Dinge nicht verzichten möchten. Andere meinen, dass wahrer Luxus mit Geld gar nichts zu tun hat.

Wiederholung am Di, 21.11.17, 04:40 Uhr

Vergangene Sendungen
Fr, 17.11.2017

Die Barbara Karlich Show

Männer muss man in die Pflicht nehmen

Kein Mensch ist perfekt, und schon gar kein Mann – so meinen manche Frauen und sehen es daher als notwendig an, ihren Partner durch kleine Hinweise oder auch unverhohlenen Ansagen zur Selbstoptimierung anzuleiten und zu einem verlässlichen Partner zu formen.
Do, 16.11.2017

Die Barbara Karlich Show

Sex ist wichtiger als Liebe

Menschen haben unterschiedliche Prioritäten: während für die einen Vertrautheit und Verbundenheit zu einem anderen Menschen das Wichtigste ist, gestehen andere freimütig, dass auch die körperliche Lust eine zentrale Rolle für sie spielt und sie diese zu Zeiten auch ohne tieferes emotionales Empfinden genießen können.
Mi, 15.11.2017

Die Barbara Karlich Show

Meine Kinder sind glücklich, trotz Trennung

Die meisten Menschen meinen, dass vor allem die Kinder die Leidtragenden sind, wenn Eltern sich trennen. Doch es tut auch keiner Kinderseele gut, die Eltern ständig beim Streiten zu beobachten und eine Trennung ist daher oft die beste Lösung für alle. Wie kann man eine solche gestalten, damit Kinder nicht verstört und belastet werden?
Di, 14.11.2017

Die Barbara Karlich Show

Belogen und Betrogen: So kann ich dir wieder vertrauen

Eine der Grundlagen einer glücklichen Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen. Wurde dieses enttäuscht, bedeutet das manchmal das Ende der Partnerschaft, zumeist jedoch eine nachhaltige Belastung. Wie kann man es schaffen eine solche Enttäuschung zu überwinden und wieder Zutrauen und Sicherheit aufzubauen?