16:00

VPS: 16:00

Mo, 27.10.2014

Die Barbara Karlich Show

Ich bin der begehrteste Mann im Ort

Männern sagt man generell nach, dass sie Bewunderung und Anerkennung brauchen. Für manche ‚Platzhirsche’ gilt dies in besonderer Weise, sie wollen von allen begehrt und geliebt werden – andern reicht es, wenn sie wissen, dass sie beliebt sind, oder gebraucht werden.
Vergangene Sendungen

Fr, 24.10.2014

Die Barbara Karlich Show

Wenn der Freundeskreis zur Singlefalle wird

Freunde bereichern das Leben – das gilt vor allem auch für Singles. Werden die freundschaftlichen Beziehungen zu intensiv gepflegt, kann es jedoch sein, dass kaum noch Zeit und Raum für eine Partnerschaft bleibt.

Do, 23.10.2014

Die Barbara Karlich Show

Die richtigen Gedanken können viel bewirken

Braucht es bloß die richtige Einstellung, positives Denken und die feste Überzeugung, dass dies die erhoffte Wirkung zeigt, um Wünsche wahr werden zu lassen?

Mi, 22.10.2014

Die Barbara Karlich Show

Heiraten ist reine Geldverschwendung

Nicht nur die Hochzeitsfeier kostet Geld, auch eine Scheidung kann teuer werden. Ist es nicht viel vernünftiger eine Beziehung ohne Trauschein zu führen, wenn dieser doch kein Garant für den Bestand der Partnerschaft ist?

Di, 21.10.2014

Die Barbara Karlich Show

Wann werde ich endlich Großmutter?

... fragen sich manche Frauen bereits erwachsener Kinder, wenn diese noch nicht daran denken ihrerseits Nachwuchs in die Welt zu setzen. Ist die Rolle der Großmutter tatsächlich so beglückend, wie die Frauen meinen, die darin ihre Erfüllung sehen?