16:00

VPS: 16:00

Mo, 03.08.2015

Die Barbara Karlich Show

Langzeitehe: Gewohnheit oder Liebe?

Welches Geheimnis steckt hinter glücklichen Langzeitpartnerschaften? Wie schaffen es manche Paare der Gewohnheit zum Trotz ihr Glück zu bewahren, und warum verharren andere in einer unglücklichen Beziehung, statt sich zu trennen?
Vergangene Sendungen

Fr, 31.07.2015

Die Barbara Karlich Show

Besitz belastet

Die meisten Menschen streben nach mehr Geld um sich ihre Träume verwirklichen zu können und oft heißt das: nach mehr Besitz. Dass die Anhäufung materieller Güter allerdings auch belastend sein kann, machen sich die wenigsten Menschen bewusst. Kann also Verzicht mehr Bewusstsein schaffen und vielleicht sogar glücklich machen?

Do, 30.07.2015

Die Barbara Karlich Show

Ich habe ein dunkles Geheimnis

Das bekennen Barbaras heutige Gäste und berichten, was sie so lange verschwiegen haben und warum sie dies taten.

Mi, 29.07.2015

Die Barbara Karlich Show

Wenn der Freundeskreis zur Singlefalle wird

Freunde bereichern das Leben – das gilt vor allem auch für Singles. Werden die freundschaftlichen Beziehungen zu intensiv gepflegt, kann es jedoch sein, dass kaum noch Zeit und Raum für eine Partnerschaft bleibt.

Di, 28.07.2015

Die Barbara Karlich Show

Ein Leben als Geliebte: Wann ist es genug?

Frauen, die ihr Herz an einen vergebenen Mann verloren haben, wird für die romantischen Stunden, die sie erleben, auch viel abverlangt. Aus Verständnis für die Situation ihres Geliebten müssen sie manche Wünsche hintan stellen.