16:00

VPS: 16:00

Mi, 26.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Frauen bereden Probleme, Männer haben keine

Ist es tatsächlich unmännlich zuzugeben, dass man Probleme hat, und ist es Frauen wirklich ein unwiderstehliches Bedürfnis all ihre Sorgen mit den Menschen in der Umgebung zu teilen?
Vergangene Sendungen

Di, 25.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Ich binde mich nur standesgemäß

Baut man eine Beziehung am besten auf tiefen Gefühlen auf, weil Liebe alle Schwierigkeiten überbrücken kann, oder geht man eine dauerhafte Bindung besser nur mit standesgemäßen Partnern ein, weil nur auf gleicher Ebene wirkliches Verständnis möglich ist?

Mo, 24.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Gefühlschaos! Wir können nicht mit- , aber auch nicht ohne einander

Worauf soll man hören, wenn man sich auf einer Achterbahn der Gefühle bewegt: auf die Vernunft, die zur Trennung rät, oder das Herz, das sich unwiderstehlich angezogen fühlt?

Fr, 21.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Auch aus finanziellen Gründen blieb ich bei meinem Partner

Eine Scheidung bringt neben emotionalen oft auch finanzielle Probleme für beide Partner mit sich. Ist es da nicht besser sich zu arrangieren?

Do, 20.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Frauen an den Herd! Altbewährt und wieder geschätzt

Frauen sind heute vor dem Gesetz gleichberechtigt, aber die Doppel- und Dreifachbelastung durch Beruf, Haushaltsführung und Kindererziehung lassen manche junge Frauen an den Errungenschaften der Emanzipation zweifeln.