16:00

VPS: 16:00

Mo, 24.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Gefühlschaos! Wir können nicht mit- , aber auch nicht ohne einander

Worauf soll man hören, wenn man sich auf einer Achterbahn der Gefühle bewegt: auf die Vernunft, die zur Trennung rät, oder das Herz, das sich unwiderstehlich angezogen fühlt?
Vergangene Sendungen

Fr, 21.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Auch aus finanziellen Gründen blieb ich bei meinem Partner

Eine Scheidung bringt neben emotionalen oft auch finanzielle Probleme für beide Partner mit sich. Ist es da nicht besser sich zu arrangieren?

Do, 20.11.2014

Die Barbara Karlich Show

Frauen an den Herd! Altbewährt und wieder geschätzt

Frauen sind heute vor dem Gesetz gleichberechtigt, aber die Doppel- und Dreifachbelastung durch Beruf, Haushaltsführung und Kindererziehung lassen manche junge Frauen an den Errungenschaften der Emanzipation zweifeln.

Mi, 19.11.2014

Die Barbara Karlich Show

In der Liebe setzt bei mir der Verstand aus

Verliebt zu sein, ist ein wunderbares Gefühl, doch die sprichwörtliche rosarote Brille, durch die man den Partner im Liebesrausch betrachtet, verhindert oft auch einen klaren Blick auf seine Fehler und das eigene Verhalten.

Di, 18.11.2014

Die Barbara Karlich Show

60 ist das neue 40: Männer und Frauen im Verjüngungswahn

Dank des medizinischen Fortschritts ist die Lebenserwartung gestiegen und über 60-Jährige gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Müssen sie sich aber deshalb auch in körperlicher Höchstform, faltenfrei und sexy präsentieren?