zur ORF.at-Startseite
"Mini Lei Lei": Beim Tanz- und Ballettstudio Viktor Kopeyko geht ́s im „Karussell“ richtig rund.

ORF/Villacher Fasching/Kampitsch

Beim Tanz- und Ballettstudio Viktor Kopeyko geht ́s im „Karussell“ richtig rund.

12.2. | 16:00

Mini Lei Lei - Der Villacher Kinderfasching

Am Rosenmontag stimmt der närrische Nachwuchs bei „Mini Lei Lei“ auf die finalen Höhepunkte der Faschingszeit ein.
Montag, 12. Februar 2018
16.00 Uhr, ORF eins
Mehr als zweihundert Akteurinnen und Akteure im Alter von vier bis zwölf Jahren begeistern 2018 das Publikum beim 52. Villacher Kinderfasching. Mit einer bunten Mischung aus Tanz- und Sprechnummern sorgen die kleinen Närrinnen und Narren unter der Leitung von Jugendministerin Andrea Miklautsch für ein abwechslungsreiches Programm.
Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Valentina I., Valentina Prosen und Prinz Gaudelius LII., Constantin Haberl, regieren in dieser Saison das junge Narrenvolk der Draustadt.
"Mini Lei Lei": Zurück auf der Bühne und im Stall gelandet ist auch der Bauer der NMS Völkendorf und hat seine Not, weil es „Einfach tierisch" zugeht.

ORF/Villacher Fasching/Kampitsch

Zurück auf der Bühne und im Stall gelandet ist der Bauer der NMS Völkendorf und hat seine Not, weil es „Einfach tierisch" zugeht.

Logo TVthek
Live-Stream + Video-on-Demand
„Mini Lei Lei“ ist als Live-Stream und sieben Tage lang als Video-on-Demand in der ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) abrufbar.

Link:

Werbung X