Die Single - Millionenshow

Gemeinsam statt einsam zur ORF-"Millionenshow"!

Single - Millionenshow Kandidaten (ORF)

Nicht nur Geld sondern auch den Partner fürs Leben gewinnen, hieß das Motto der dritten "Single-Millionenshow". Dabei hatten 20 Singles die Chance aufs ganz große Glück!
Im extra dafür eingerichteten Ö3-Single-Millionenshow Chatroom konnten sich bis Freitag, 20. April Flirt- & Spiel-Partner finden und gemeinsam zum "Blind Date" in der "Single-Millionenshow" anmelden. Armin Assinger dazu: "Für unsere Singles haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um den Traumpartner für die 'Millionenshow' und vielleicht auch fürs Leben zu finden: Im Ö3-Chatroom konnten sie sich schon einmal mit einem Flirt auf die Show vorbereiten. Das erste Kennenlernen fand dann aber erst bei mir im Studio statt."