Probenraum

Der Löwe und seine Königin

Quelle: ORF

So kurz vor dem Finale rückt Klaus mit einem Geheimnis heraus: "Meine Bandkollegen wären immer sehr froh gewesen, wenn ich rausgeflogen wäre, damit ich endlich die Platte machen kann. Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun hätte außer zu tanzen, bei mir stapelt sich die Arbeit bis zur Decke". Nun zahle sich ein Abschied aber auch nicht mehr aus, lacht Klaus: "Jetzt ist es zwar nur mehr eine Woche, aber ich haue mich noch mal voll ins Zeug. Ich kämpfe jetzt wie ein Löwe für meine Königin".

Quelle: ORF

Entertainer Klaus darf sich über sehr positive Rückmeldungen seiner Bandmitglieder freuen, sogar von seinem "bösesten und zynischsten Kollegen". Brav schauen sie auch die Sendung an, einige besuchten auch die Livesendung. "Mehr als alles andere beneiden sie mich ja um die Kelly. Das sind ja alles Schmutzbuben, mein Tanzen selber ist ihnen eigentlich wurscht. Kelly zieht ja alles an, was Testosteron hat", behauptet Klaus. Kelly kann mit dem Ausdruck "Schmutzbuben" und dieser Art von Kompliment nicht viel anfangen und setzt ein ungläubiges Gesicht auf. Klaus meint es jedoch ernst: "You just attract men!"

Mehr:

Quelle: ORF

Zwei, die sich wahrlich nichts schenken ...
Eigentlich sollte beim Training der Rumba erotische Stimmung aufkommen. Doch bei Kelly und Klaus erhitzen sich die Gemüter aus ganz anderen Gründen: Irgendwie will der Körper sich noch nicht so bewegen, wie Klaus will - oder genauer gesagt, wie es Kelly fordert. mehr...

Quelle: ORF

Klaus Eberhartinger
Der gebürtiger Gmundner mit der Liebe zu Afrika freut sich schon sehr auf seine Zeit als Dancing Star als ein weiteres Highlight seines aufregenden Lebens: als weitgereister Weltentdecker, als Frontman der Ersten Allgemeinen Verunsicherung oder als wortgewandter Ratekönig in der ORF-Show "Was gibt es Neues?".
Klaus Eberhartinger im Portrait

Quelle: ORF

Stargalerie Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz
Von den glamourösen Auftritten über den beinharten Trainingsalltag bis zu den ersten Emotionen nach der Show - die schönsten Aufnahmen von Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz.

Zur Stargalerie
von Klaus Eberhartinger und Kelly Kainz