Weihnachtsspecial

Auch in diesem Jahr dürfen in der mittlerweile traditionellen Weihnachts-Millionenshow 3 Kandidatinnen ohne Auswahlrunde bei Armin Assinger im festlich geschmückten Studio Platz nehmen. Als besonderer Joker stehen Karl Hohenlohe und Rudi Roubinek als Berater mit ihrem Wissen zur Verfügung.

Philip Geiger / ORF

Philip Geiger...

...ist beruflich Baumpfleger und hat schon einmal für die Stadt Bregenz den Christbaum gefällt und mit einem Kran aufgestellt. Weihnachten verbringt er mit bis zu vierzig Verwandten, denn da kommt die ansonsten über den Globus verstreute Familie zum Feiern zusammen. Im nächsten Jahr wird die Großfamilie noch ein bisschen größer, denn Philip Geiger wird im März erstmals Papa.

Eva Canfora / ORF

Die Medizinstudentin Eva Canfora...

...verbringt Weihnachten meist im Mostviertel, aber immer wieder auch bei der Familie ihres Vaters in Italien. Dort steht am Heiligen Abend und an den Feiertagen das reichliche Essen und das Zusammensein mit der Familie im Vordergrund, Geschenke bringt erst am 6.Jänner die Hexe Befana.

Julian Bacques / ORF

Julien Bacques...

...ist in Korsika aufgewachsen und verbindet beim Weihnachtsfest österreichische Tradition mit einem opulenten französischen Festmahl. Bei den Weihnachtsliedern bewegt der Golfreisen-Vermarkter nur die Lippen, aber mit den selbstgebackenen baumstammförmigen Kuchen "Buche de Noel" gelingt ihm ein großer Auftritt.