Die Faschings-Millionenshow

Im "Faschingsspecial" bei Armin Assinger haben diesmal zehn Kandidaten die Chance auf das große Geld!

Diesmal treten die Kandidaten verkleidet auf und hoffen, den Faschingsausklang mit möglichst viel Geld feiern zu können.

Die Kandidaten (ORF)

Die Salzburgerin Natalie Burgstaller kommt als Las Vegas Show Girl und hat ihr Kostüm eigens für die Show in Amerika bestellt.

Severin Agostini aus Linz schlüpft seit jeher gern in Rollen. Er fuhr schon mal in Batmanverkleidung auf der Autobahn und sorgte damit für gehörige Verwirrung.

Die Wienerin Petra Budzinski versucht sich als Zombie. Die künstlerisch begabte Software-Lokalisiererin hat ihr Talent von der Mama geerbt.

Peter Leichtfried kommt ebenfalls aus Wien und ist Fan von Gruselmovies, bei denen das Blut meterhoch spritzt. Seine Verkleidung ist vergleichsweise harmlos: er kommt als Charlestontänzer der 1920er Jahre.

Nicole Teufel aus Grünbach am Schneeberg hat sich ein besonders kreatives Kostüm selbst genäht: sie verkleidet sich als Salzstreuer.

Der Mediziner Patrick Freidl aus Graz möchte auch im Fasching Gutes tun und erscheint als Robin Hood.

Die Schauspielerin und Regisseurin Nora Dirisamer aus Linz lebt im Fasching ihre Liebe zu Tieren aus. Sie wollte schon immer mal einen Hund spielen und packt diese Gelegenheit beim Schopf!

Philipp Gaßner aus Fußach in Vorarlberg schlüpft in seiner Freizeit gerne in andere Rollen und hat als Statist unter anderem schon bei Filmen wie James Bond oder Bridget Jones mitgewirkt. Ins Millionenshow-Studio kommt er als Marineoffizier.

Ulrike Schmidhuber, die Studentin aus Oberösterreich, liebt den Fasching. Der Faschingsdienstag ist für sie seit jeher ein Feiertag und Verkleidung ist Pflicht. Für die Sendung hat sie sich als Rotkäppchen verkleidet.

Peter Schneider aus der Steiermark wurde am Faschingssonntag geboren und liebt es, sich zu verkleiden. Daher tut er das nicht nur im Fasching, sondern auch während des Jahres, zum Beispiel bei Sportveranstaltungen. Bei Armin Assinger wird er in die Rolle eines Mafiabosses schlüpfen!