Schwarzer Humor vom Feinsten

LITTLE BRITAIN zeigt den stereotypischen Alltag der Briten verpackt in Schwarzen Humor vom Feinsten.

Little Britain. (BBC/ORF)

Die Comedy-Serie wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und die Darsteller werden schon längst als die wahren "Monty Python"-Nachfolger gefeiert. Auf BBC läuft bereits die dritte Staffel der erfolgreichen Comedy.

Die Hauptdarsteller

Die "Little Britain"-Darsteller DAVID WALLIAMS und MATT LUCAS erfreuen sich an allem, was schlecht, sonderbar oder irgendwie verrückt an den Briten ist. Die absurden aber dennoch irgendwie vertrauten Charaktere, die das Duo alle selbst spielt, sind zum totlachen.

BBC/ORF

David Walliams und Matt Lucas sind bereits seit 1995 ein Team und können schon auf einige Erfolge als Darsteller und Autoren verweisen.