Ausstellung Die Ölbilder, Grafiken und Skulpturen von Gunter Damisch /Galerie Pedit, Lienz

Ausstellungseröffnung GUNTER DAMISCH 21. September 2011 © Galerie Gaudens Pedit

Eine Art Retrospektive zeigt Gunter Damisch in Osttirol. Er stellt Ölbilder, Grafiken und Skulpturen aus den vergangenen Jahren aus.

Für die Galerie Pedit in Lienz hat er diese bemerkenswerte Schau zusammengestellt. Der in Wien und Budapest tätige Galerist Gaudens Pedit hat Gunter Damisch für diese Ausstellung in seiner Heimatstadt Lienz/Osttirol gewinnen können. Pedit ist mit seiner neuen Galerie in Lienz im Sommer durchgestartet. Er hat bereits Werke von Hans Staudacher und Fotografien von Veronique Vial nach Lienz gebracht. Geplant sind heuer noch Ausstellungen von Alois Moosbacher und Hubert Scheibl.

TV-Bericht: Hippacher Robert

Bis 12. November

Galerie Pedit

Brennerleweg 1
9900 Lienz
Tel: 0664/ 1875100

Öffnungszeiten:
Freitag (14:00 -19:00 Uhr) und Samstag (10:00 – 19:00 Uhr) sowie auf Vereinbarung

Gunter Damisch