10:25

ORF III

Land der Berge Spezial

Rekorde am Everest: Die Expedition 1978 mit Reinhold Messner und Peter Habeler

 2018

VPS 9:45

11:36

ORF 2

Dokumentation

Erlebnis Österreich

Alte Burgen und ihre neuen Herren in Niederösterreich

AUT

Stereo

16:9

VPS 11:35

ORF 2 Europe

UT

11:55

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Fish and Chips, what else?

Stereo

16:9

VPS 11:35

UT

12:40

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Auf den grünen Hügeln von Wales

Stereo

16:9

VPS 12:20

UT

13:25

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Der flotte Schotte

Stereo

16:9

VPS 13:05

UT

14:10

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Der glorreiche Zwölfte

Stereo

16:9

VPS 13:50

UT

14:55

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Der Sonntagsbraten

Stereo

16:9

VPS 14:35

UT

15:40

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Der Tauchgang

Stereo

16:9

VPS 15:25

UT

16:30

ORF III

Expeditionen

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener in Großbritannien: Picknick deluxe

Stereo

16:9

VPS 16:15

UT

17:20

ORF III

Expeditionen

Eine Reise durch Irland: Das raue Irland

VPS 17:05

17:30

ORF III

Expeditionen

Eine Reise durch Irland: Das fruchtbare Irland

VPS 18:00

19:00

ORF III

Expeditionen

Eine Reise durch Irland: Das sanfte Irland

VPS 18:55

23:11

ORF 2

Universum History

Erster auf dem Everest

Vor 65 Jahren, im Mai 1953, bezwangen der Neuseeländer Edmund Hillary und der Nepalese Tenzing Norgay als erste Menschen den Gipfel des 8.848 Meter hohen Mount Everest. Aber waren Hillary und Norgay tatsächlich die „Ersten auf dem Everest“?

AUT

Stereo

16:9

VPS 23:10

ORF 2 Europe

UT

1:20

ORF III

ORF III Themenmontag

Sepp Forcher: Meine liebsten Orte (1/2)

Sepp Forcher war freiberuflich als Bergsteiger und Mineraliensucher unterwegs, bis er schließlich Hüttenwirt in Großarl wurde. So wurde er zum Kenner der verborgenen Winkel Österreichs, die er am 7. Mai im ORF-III-Themenmontag präsentiert.

AUT 2018

VPS 1:20

2:05

ORF III

ORF III Themenmontag

Sepp Forcher: Meine liebsten Orte (2/2)

Sepp Forcher war freiberuflich als Bergsteiger und Mineraliensucher unterwegs, bis er schließlich Hüttenwirt in Großarl wurde. So wurde er zum Kenner der verborgenen Winkel Österreichs, die er am 7. Mai im ORF-III-Themenmontag präsentiert.

AUT 2018

VPS 2:05