20:15

ORF 2

Romanze

ORF-Premiere:

Inga Lindström: Entscheidung für die Liebe

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Freund verordnet sich Helen einen Tapetenwechsel und zieht aufs Land. Dort lernt sie prompt einen neuen Verehrer kennen. Doch so verheißungsvoll sich diese Liebe auch entwickelt, ehe sich Helen versieht, ist sie zwischen zwei Männern hin- und hergerissen. Bis in die Nebenrollen exzellent besetzte Wohlfühlromanze!

DEU 2018

Stereo

16:9

VPS 20:15

UT

23:48

ORF 2

TV-Film

Zweiter und letzter Teil:

Hindenburg (2)

Abschluss des Zweiteilers

Zeppelin-Konstruktuer Merten Kröger gelingt es erst mit Hilfe von Jennifer Van Zandt die Crew von der Existenz einer Bombe zu überzeugen. Nun beginnt eine fieberhafte Suche nach den Attentätern und dem Standort der Bombe...

DEU 2011

Stereo

16:9

VPS 23:50

UT

1:18

ORF 2

Drama

Zeiten des Aufruhrs

("Revolutionary Road")

Oscar-nominierte Literaturverfilmung

In seiner bittersüßen Abrechnung mit dem vermeintlichen American Dream der 1950er Jahre vereint 'American Beauty'-Regisseur Sam Mendes erstmals "Titanic"-Traumpaar Leonardo DiCaprio und Kate Winslet wieder vor der Kamera.

USA 2007

Stereo

16:9 LB

VPS 1:25

UT