6:20

ORF III

Kultur Heute

Gast: Günther Paal alias Gunkl

Peter Fässlacher hat heute Günther Paal alias Gunkl ins Studio eingeladen, um mit ihm über sein neues Programm „Zwischen Ist und Soll - Menschsein halt“ zu sprechen. 

VPS 6:35

19:50

ORF III

Kultur Heute

Peter Fässlacher begrüßt heute Volksopern-Direktor Robert Meyer zum Gespräch im KulturHeute-Studio.

VPS 19:50

22:55

ORF III

Gesellschaft

Zeit.Gespräch

Schriftsteller Bodo Hell

Auf Schloss Goldegg spricht der Salzburger Bodo Hell mit Michael Kerbler über seine Literatur, Natur, Kultur und seine Rolle als Provokateur.

 2017

VPS 23:30

UT

3:00

ORF III

Gesellschaft

Zeit.Gespräch

Schriftsteller Bodo Hell

Auf Schloss Goldegg spricht der Salzburger Bodo Hell mit Michael Kerbler über seine Literatur, Natur, Kultur und seine Rolle als Provokateur.

 2017

VPS 4:10

UT